DEUTSCH

Danke für das tolle Umfrage-Ergebnis

Vertrauensbeweis

Gutes Sehen, die Beratung für eine neue Fassung und die richtigen Brillengläser sind Vertrauenssache. Und wir von Optik Schilling in Biberach genießen ein Höchstmaß an Vertrauen bei unseren Kunden. Das hat das Team von Optik Schilling jetzt schwarz auf weiß und freut sich über die Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitorings.

Der Qualitätsverbund IGA OPTIC initiierte im Herbst 2014 für 39 mittelständische Augenoptik-Fachgeschäfte eine bundesweite, unabhängige Umfrageaktion, an der fast 60000 Haushalte teilnahmen. Im Fokus: Wie beurteilen Kunden die Dienstleistung ihres persönlichen Augenoptik-Fachgeschäftes? Allein in Biberach wurden über 1.000 Optik-Schilling-Kunden angeschrieben. Dabei ging es u.a. um die Bewertung von Glas- und Fassungsberatung, die Frage, wie zufrieden man mit der Sehqualität der neuen Brille ist, und natürlich, ob man Optik Schilling weiterempfehlen würde. Die Auswertung bestätigt die Arbeit eindrucksvoll. Besonders stolz ist Optik Schilling auf die Tatsache, dass 99 Prozent der Befragten das Fachgeschäft in Biberach weiterempfehlen.

„Das ist ein wirklich besonderer Vertrauensbeweis! Dass Optik Schilling innerhalb aller teilnehmenden IGA OPTIC-Geschäfte auch noch insgesamt den besten Wert erreichte, ist für das Team das i-Tüpfelchen und besondere Motivation zugleich.

Befragt wurden im September 2014 925 Kunden, Rücklauf 22 %. Von diesen antworteten 99%, dass sie Optik Schilling weiterempfehlen würden.